HDSTP011: Als Student alleine quer durch die Weltgeschichte reisen – mit Sabina Schneider

HDSTP011: Als Student alleine quer durch die Weltgeschichte reisen – mit Sabina Schneider

Holt euch den neuen Download zur Podcast-Folge hier bei iTunes!

Sabina reist gerne alleine um die Welt und setzt sich selbst immer wieder neuen Herausforderungen aus. Dabei reist sie meistens immer alleine. In der 11. Podcastfolge von HINREISEND gewährt sie Einblicke in das Studentenleben einer Medienpädagogin und gibt Antworten, warum das Studium die beste Zeit zum reisen alleine ist.




Erfahre unter anderem, welche Länder auf Sabinas Bucketlist stehen und warum man das Reisen die beste Gelegenheit ist, um selbständiger zu werden und sein eigenes Ding zu machen.

Viel Spaß beim Zuhören!


Quick Links:

Newsletter – Verpasse keine Updates mehr auf HINREISEND zum Thema »Alleine Reisen« und hole dir deine Dosis Reisefieber.

Whale Of A Time Travel Blog – von Sabina Schneider

Wie deutsch ist Namibia? – Blogartikel über Deutsche in Namibia

Fatima aus München berichtet in der 3. Podcastfolge über Nicaragua

Mit 50 Sachen einen Vulkan hinunter rasen – Vulkan Boarding in Nicaragua

Lade dir jetzt »Castbox« herunter und verpasse keine Podcastfolge mehr – auf Android und iPhone erhältlich!


Sichere dir den Work & Travel Guide: 21 Hacks, um sich das Reisen mit kleinen Jobs zu finanzieren


Shownotes:

  • Was gehört auf eine Reise Buckellist?
  • Berge und Wandern, um wieder zu sich selbst zu finden
  • Sabinas Top-Spartipps und Finanz-Hacks, um trotz Studium viel zu reisen
  • Wie findet man die günstigsten Flüge?
  • Die größten Aha-Momente auf Sabinas Reisen
  • Eine Reise nutzen, um Projekte zu starten, die man Zuhause niemals anfängt

Wenn dir der Podcast gefällt, dann hinterlasse bitte eine positive Bewertung auf iTunes, einen Kommentar hier im Blog oder schreibe mir eine Mail. Ich bin über jedes Feedback dankbar!


Nachlesen: Monguí in Kolumbien – verlassene Wanderungen im Páramo de Oceta


Reinhören: Wie fühlt es sich an, als Blondine alleine durch Afrika zu reisen? Im munteren Talk mit Michi von Michi um die Welt


Schalte ein: Folge mir meiner Reise [ab 26.12.] durch Portugal und sei hautnah mit dabei, wie ich auf fremden Couchen surfe und coole Surfer treffe