Surf-Trip in Sayulita, den du dir nicht entgehen lassen solltest

HIER KANNST DU DIR DIE NEUESTE PODCAST-FOLGE AUS SAYULITA ANHÖREN

Vergangenen Sonntag hatte ich die Chance, mit der Backpacker-Crew aus dem »La ReDonda« Hostel in Sayulita, Mexiko, auf einen Surf-Trip zu gehen.

Man nehme ein paar Surfboards, packe ein paar Traveler mit guter Laune ein und zack.. ein toller Ausflug mit schönen Erinnerungen bleibt übrig.




Surf-Trip in Sayulita, den du dir nicht entgehen lassen solltest

Coole Leute, gelassene Atmosphäre, hervorragende Kulisse und viel Platz zum Austoben für alle Surferboys und -girls. Auf dem Weg zum Spot, wartete sogar noch eine kleine Überraschung auf uns.

Ich durfte den ganzen Tag mit der Kamera begleiten und hier ist das Ergebnis davon! Viel Spaß beim Reinschauen. 🙂

Gute Reise und bis bald,

Timo – (HINREISEND)


Hol dir jetzt den Work & Travel Guide: 21 Hacks, um sich das Reisen mit kleinen Jobs zu finanzieren


Lese das: Warum viele der Generation Y bald obdachlos sein werden


Lese das: Der härteste Teil beim alleine Reisen, über den niemand spricht